Unternehmen

WIR ÜBER UNS

SCHIRRA IT wurde 2002 von Dipl.-Ing. (FH) Christof Schirra gegründet und ist ein inhabergeführtes Technologie- und Software Unternehmen aus Kaiserslautern. Durch Spezialisierung entwickelten wir uns zu einem der führenden IT Systemhäuser für netzwerkbasierte Videolösungen (IP-Video) in der Region DACH.

Mit den Möglichkeiten der Digitalisierung und des Internet of Things (IoT) haben wir heute den Fokus auf den wichtigsten Themen rund um Sicherheit, Optimierung & Analyse. Von der Beratung über Konzeption und Realisierung bis hin zur fertigen Installation und dem Betrieb der Systeme.

Wir entwickeln uns stetig weiter. Mit der Übernahme der Web-Agentur siteVERTREIBER wurde 2018 der Geschäftsbereich Development gegründet. Dieser erweitert den Bereich Technology um die Entwicklung anspruchsvoller IoT sowie Web- und Mobile Applikationen.

Seit 2020 vereinen wir durchdachtes Design mit modernster Webprogrammierung In der DIGITAL-Unit von SCHIRRA IT und HCP GRAUWILD.

Dafür stehen wir

EXPERTISE, ENGAGEMENT, AMBITION UND FORTSCHRITT
Schirr IT - Brüsseler Straße 6, Kaiserslautern
Schirra IT Ansprechpartner
Schirra IT Büro
Schirra IT Büro